TSV Bayer Dormagen Judo

 

Ausschreibung 1. Kampftag

Freitag, 13. April 2018
18:00 Uhr

Turnhalle an der Albert-Schweitzer-Schule,
Tulpen Str. 66,
41466 Neuss-Reuschenberg

Gegner:
Osterather TV
TG Neuss / TuS Reuschenberg

 

 

BERICHT

Mannschaftsgegner: Osterather TV

In der Gewichtsklasse bis 25 kg eröffnete Simon im 1. Kampf gegen den Osterather TV die Liga und verlor durch einen Waza-ari des gegnerischen Judoka. Der Kampf bis 28 kg von Ben ging durch zwei Waza-ari ebenfalls an den Osterather TV. Die Begegnungen von Marie (bis 31 kg), Luis Diego (bis 37 kg) und von Vitalis (bis 40 kg) wurden durch jeweils einen Ippon für den Osterather TV entschieden. Luisa hat in der Gewichtsklasse bis 34 kg durch Ippon für einen Haltegriff den einzigen TSV-Kampf gewonnen. Da die Gewichtsklasse Ü 40 von beiden Vereinen nicht besetzt werden konnte, endete die Begegnung mit 1:5 für den Osterather TV (UB 10:50)

 

Mannschaftsgegner: TG Neus / TuS Reuschenberg

In der Gewichtsklasse bis 25 kg durfte sich in der zweiten Runde Alexander nach einem kräftezehrenden Kampf über zwei Minuten über einen Sieg durch Waza-ari freuen und auch die Gewichtsklasse bis 28 kg konnte (trotz einem Shido) von Ben für den TSV durch Waza-ari-Wertung entschieden werden. Marie verlor in der Gewichtsklasse bis 31 kg durch gegnerischen Ippon, die Gewichtsklasse bis 34 kg (Luisa) und bis 37 kg (Paul) wurden durch Ippon-Wertung für den TSV entschieden. Im Kampf bis 40 kg musste sich Vitalis durch gegnerischen Ippon geschlagen geben. Die Gewichtsklasse Ü 40 ging kampflos an den TuS Reuschenberg, da der TSV keinen Judoka antreten lassen konnte. Insgesamt wurde die Begegnung mit 3:4 für den TSV (UB 30:34) gewertet.

 

Die Begegnung zwischen TG Neus / TuS Reuschenberg und Osterather TV endete 4:3 für den Osterather TV (UB 40: 30)

Die aktuelle Tabelle ist einsehbar unter
www.judokas.net/judo/mannschaften/u12-mannschaft/jukai-liga-2018

 

von: Christina Lehmann